Änderungen zum Konzert - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

Änderungen zum Konzert

Info- & Bildergalerie > 2021
Neuigkeiten Scheunenfest 2021 und dem Konzert am 09.05.2021

Nach dem derzeitigen Stand hoffen wir immer noch das Scheunenfest, einschließlich des Konzertes mit Stern Meissen und Planet Roxter, durchführen zu können.
Allerdings werden wir die Veranstaltungen wahrscheinlich nicht in der Scheune durchführen, sondern auf dem daneben liegenden Festpatz in einem Zelt. Über Hygienemaßnahmen werden wir gesondert informieren.

Auf Grund von Terminprobleme muß sich leider auch die Besetzung des Konzertes ändern.
Für "Romy und Wolli" spielt Hardy von "Hardy und Heros" seine Lieder. Er hat in den letzen Jahren mit seinem Song "Im Osten geboren" viel Aufmerksamkeit erzielt. Wir freuen uns, das er bei uns auftreten wird.
Hier könnt Ihr euch über den Musiker informieren.

Hardy und HEros
Zurück zum Seiteninhalt